1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
aus 550 Bewertungen

How-To – AdpackPro Tutorials

AdpackPro: Vorab möchte ich nochmals klarstellen, dass wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist wie du schnell und einfach Geld verdienen kannst im Internet – bist du hier völlig falsch. Auf dieser Seite zeige ich dir, wie du langfristig und nachhaltig ein passives Einkommen Stück für Stück aufbauen kannst. Die OneVision Holding AG ist eine Online-Werbeplattform aus der Schweiz mit einem Mehrwert für Unternehmer und für pfiffige Endverbraucher, die attraktive Angebote aus allen Branchen finden wollen.

Es gibt viele Wege im Internet Geld zu verdienen, jedoch war es selten so klar und einfach. Solltest du auf der Suche nach einer Möglichkeit sein, wie du seriös von zuhause über das Internet zusätzlich Geld verdienen kannst, zeige ich dir hier einen Weg der ohne jegliche Vorkenntnisse diese Chance bietet. Hierfür sind lediglich 10 Klicks am Tag erforderlich, bei denen du Werbeanzeigen diverser Unternehmen ansiehst und dich somit für den Werbepool deiner Werbeanzeigen qualifizierst – um selbst davon zu profitieren!

Um sich in weniger als 30 Minuten in AdpackPro zurecht zu finden, habe ich hier die wichtigsten Anleitungen als Video eingestellt. Am besten du schaust dir die Tutorials genau in der Reihenfolge an, wie diese hier gelistet sind. So lernst du in wenigen Schritten wie man im Internet Geld verdient, ohne viel Zeit und Geld zu investieren. Die Anmeldung ist über diese Seite völlig unverbindlich & kostenfrei!

Du möchtest mehr über das Unternehmen OneVision Holding AG erfahren? Klicke hier
Hier erhältst du alle Weitere Informationen zu den verschiedenen Mitgliedschaften.
Unter Produktübersicht findest du weitere Instrumente der OneVision Holding AG.

Kostenlos anmelden

 

 

 

 

Schritt 1: Die Einführung in AdpackPro – Swiss Made

 

Schritt 2: Wie kaufe und bezahle ich sogenannte AdPacks

 

Schritt 3: Wie belege ich meine gekauften AdPacks mit Werbung

 

Schritt 4: Die tägliche Aufgabe – Werbung anschauen

 

Special Addon: Der Rotator für einen einfachen Team-Aufbau

 

Um Geld zu verdienen musst du diese 4 Schritte beachten

1. Kostenlos anmelden (Die Anmeldung ist völlig kostenfrei und du erhältst Zugang zum Backend!)

2. Den AdpackPro Rotator (Optional) buchen, wenn du von selbst Partner zugewiesen bekommen möchtest.

3. Du kaufst Werbepakete, sogenannte Adpacks für 25 Euro das Stück, wieviel entscheidest nur du selbst!
* Jedes Adpack erwirtschaftet 30 Euro und bringt mindestens 10.000 Werbeeinblendungen sowie 100 Klicks.
* Nachdem die 30 Euro erreicht sind, läuft das AdPack aus. Es wurde dann sozusagen erfolgreich refinanziert!

4. Du klickst täglich auf 10 Werbungen unter „Werbung anschauen“ um dich für die Poolausschüttung zu qualifizieren.

Das war es schon! Ab jetzt verdienst du jede 30 Minuten Geld und erhältst eine Ausschüttung aus dem Pool – 48mal am Tag!

 

Die Zusammenfassung

  • 1 Adpack kostet nur 25 Euro und du bekommst im Endeffekt 30 Euro raus.
  • Die durchschnittliche Refinazierung eines Adpacks dauert ca. 90-130 Tage.
  • Die Pool Ausschüttungen liegen derzeit bei ca. 40 bis 70 Cent (48 Durchgänge)
  • Du entscheidest selbst durch die Anzahl der AdPacks wieviel du im Monat verdienen möchtest.
  • Die Ein- und Auszahlungen erfolgen normal über Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.

 

Hier das ganze nochmals grafisch dargestellt um es schnell & einfach zu verstehen

Geld verdienen im Internet mit AdpackPro

Seobility SEO ToolGoogle Platz 1